Festschrift zum Jubiläum

Titelblatt der FestschriftZum Jubiläum der 40-jährigen Partnerschaft mit der Diözese Kasama sowie der Gründung des Freundeskreises Kasama vor 10 Jahren hat der Freundeskreis eine Festschrift herausgegeben. Auf 54 Seiten wird die Entstehung der Partnerschaft beleuchtet. Sinn und Zweck der Gründung, die zwischenzeitliche Entwicklung, aber auch aktuelle Projekte und zukünftige Ziele werden beleuchtet. Beim Durchblättern wird deutlich, wie viele Gruppen und Einzelpersonen aus der Gemeinde Möhnesee und darüber hinaus zum Erhalt der Partnerschaft beigetragen haben. Die Festschrift ist zum Unkostenbeitrag von 4,50 € im Pfarrbüro in Körbecke erhältlich.

Literaturangaben zum Artikel S. 36 der Jubiläumsschrift finden Sie hier

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.