Kerzenzauber am 07. – Adventsmarkt am 08.12.2012

Der Freundeskreis war am Freitag, den 07.Dezember 2012 wieder mit einem Stand beim Kerzenzauber auf dem Marktplatz in Körbecke vertreten. Einkaufen bei Kerzenschein, am Stand selbstgebastelte Holzsterne, und -stelen, handgestrickte Socken, Weihnachtsschmuck und dazu heißen Apfeltraum oder alkoholfreien Punsch. Da konnte selbst die klirrende Kälte die Stimmung nicht trüben. Mit dem Erlös soll erneut die Schule in Kayambi unterstützt werden.

Am Samstag den 08.Dezember 2012 berichtete Fr. Thomas Barungi um 14.30 Uhr im St. Elisabeth Wohn- und Pflegeheim Körbecke über die Tradition des Trommelns in Afrika. Mit einigen Firmlingen gab es eine Kostprobe zu hören. Der Freundeskreis war an diesem Tag mit fair gehandelten Produkten auf dem Adventsmarkt des St. Elisabeth Heimes vertreten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.