Kerzenzauber am 07.12.2018

Der Freundeskreis ist auch in diesem Jahr mit einem Stand beim Kerzenzauber auf dem Pankratiusplatz in Körbecke von 17.00 – 21.00 Uhr vertreten.  Neben Informationen zu unserer Arbeit bieten wir Handarbeiten aus Holz, Wolle, Stoff und Metall, aber auch Walnüsse und gebrannte Mandeln an. Dazu gibt es den bewährten „beschwipsten Apfel“, aber auch alkoholfreien Punsch, oder eine heiße Bockwurst – und natürlich die Gelegenheit zum Austausch! Der Erlös des Tages kommt wie immer direkt unserer Partnerdiözese Kasama zugute. Unser aktuelles Projekt ist die Renovierung der sanitären Anlagen in der Krankenstation Kayambi. Wir freuen uns auf Sie!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.