Klassenblock für 4 Klassen fertiggestellt

Gerade noch rechtzeitig vor der in diesem Jahr sehr ergiebigen Regenzeit konnte der Rohbau des Klassenblocks für 4 Klassen in Kayambi fertiggestellt werden. Groß die Erleichterung, als das Wellblech für das Dach -trotz Verzögerung durch den Lieferanten- doch noch vor den großen Regenfällen kam. Fr. Christopher Paison -der für den Bau Verantwortliche der Diözese Kasama- und der stellvertretende Schulleiter bedanken sich herzlich im Namen der Schüler, Eltern und Lehrer. Den Dank leiten wir gerne an alle Unterstützer weiter. Mitte März war der Klassenblock bezugsfertig- kurz bevor die Schule aufgrund der Corona Pandemie geschlossen werden musste. Umso größer wird die Freude sein, wenn die Schule mit mehr Platz für die über 1.000 SchülerInnen wieder geöffnet werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.